Über uns

Wir sind... ein aktiver, lebendiger Verein mit rund 300 Mitgliedern, politisch unabhängig und konfessionell neutral.

Unsere Devise... Engagement für gemeinnützige Aufgaben. Wir unterstützen soziale Projekte für Frauen, Familien, Jugendliche und Kinder in der Schweiz. Wir geniessen gemeinsam kulturelle Anlässe oder Ausflüge mit interessanten Führungen.

Wir freuen uns über... aktive Mitglieder und jede Form von Mitarbeit bei unseren Vereinsaktivitäten. Aber auch Passivmitglieder sind willkommen.

Unsere Mitglieder... sind Frauen aller Altersstufen, die ihren Fähigkeiten entsprechend zum Gelingen unserer Vereinsaktivitäten beitragen. Bei unseren Anlässen besteht kein Teilnahmezwang.

Der Vorstand
Denise Speidel (Aktuarin), Claudia Haug, Maria Hintermann,Marina Jenni (Präsidentin), Roi Hacquart, Karin Nydegger

Hier kannst du unsere Statuten einsehen: